Gästebuch: Hier habt ihr die Möglichkeit für Kommentare

Kommentare: 7
  • #7

    Lettertrolline (Sonntag, 14 März 2021 10:14)

    Heute bin ich mal über eure Homepage gestolpert und hab mich mal ein bißchen umgesehen. :-)
    Sehr schön gemacht, mit vielen Informationen und Anregungen.

    Vielen Dank für´s Teilhaben lassen.

    Viele Grüße,
    Anette aka Lettertrolline

  • #6

    Sabine (Mühlfits) (Freitag, 06 April 2018 12:48)

    Hallo,
    hab mich auch mal hierher gemacht, weil ich von Steffen nen Tipf für die Letterbox Westwall 7 bekommen habe. Suche immer noch nach den angeblichen Filmchen um das Starträtsel zu lösen? Die Seite ist wunderschön und auch uns kommt einiges sehr bekannt vor.
    Liebe Grüße aus Bilfingen von Sabine

  • #5

    Bernd (Beliba) (Dienstag, 21 April 2015 23:05)

    Hallo,
    wann wird denn die Teufelsmoor-Letterbox online gehen? Ich kann es nicht erwarten, und scharre schon jeden Tag ungeduldig mit den Hufen.
    Liebe Grüße aus Achim
    von Bernd

  • #4

    Ludwig, Susanne, Marianne und Kathrin (Dienstag, 09 Oktober 2012 08:54)

    Ein sehr schön gemachte homepage hab ihr da - Respekt. Eher zufällig bin ich heute darauf gestoßen und hab mir schon eine Reihe "Reiseberichte" zu Gemüte geführt. Das Reihe der beschriebenen Touren kennen wir schon - irgendwo sind wir auch mal zu sehen - ganz viel ist uns aber noch vollkommen unbekannt. Irgendwann trifft man sich mal wieder.
    Liebe Grüße aus Rheinhessen von
    LuSuMaKa

  • #3

    Solveigh, Max und Horst (Sonntag, 08 April 2012 22:00)

    Eine tolle Werbung für euch und unser schönes Hobby, das Letterboxen, ist eure neue Homepage!
    Die "kleinen" Reiseberichte beschreiben die Touren aufs genaueste und lassen uns die gemeinsamen Stunden wiederaufleben.
    Die Bilder sind gut gemacht und ausgewählt und zeigen, dass auch der Winter sehr schöne Seiten hat. Mal sehen, was der Frühling noch bietet. Wir freuen uns schon jetzt drauf!

    Liebe Grüße von der Viererbande!

  • #2

    Esther und Peter (Trüffelwutz) (Dienstag, 20 März 2012 17:48)

    Großes Kompliment. Es macht wirklich Spass auf eurer Website zu surfen. Klar srukturiert ohne viel Schnickschnack. Super!
    Auch die Auswahl der Bilder ist sehr gelungen:-)
    Besonders das Bild von dem geforenen Geysir ist klasse.
    Liebe Grüße Esther und Peter

  • #1

    Britta und Jürgen (Montag, 12 März 2012 11:12)

    Eure Website ist bis jetzt echt toll geworden. Wir sind fleißige Leser eurer schönen Beiträge. Wir freuen uns auf Sonntag, wo wir uns wieder sehen. Ist immer sehr schön mit euch!!
    Übrigens es ist Ayla auf dem Foto!! :-))
    Ganz lieben Gruß,
    Britta und Jürgen

Besucherzaehler