Gemeinsame Unternehmungen der Rotte

Testlauf der Letterbox "Two and a half Clue"

Die Rotte und der Lettercop
Die Rotte und der Lettercop

Obwohl "Two and a half Clue" unsere 5. Letterbox ist, ist diese Letterbox das erste Mal von erfahrenen Letterboxern getestet worden. Die anderen wurden von unseren Kindern geprüft. Entsprechend waren wir schon etwas "gespannt".

 

Der Tag, der Test verlief (wie immer bei der Rotte) lustig und harmonisch ab. Wir waren auch froh, dass die Tester noch einige Fehler entdeckt hatten.

 

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen, Solveigh, Esther, Britta, Jan, Max, Peter, Jürgen und eigentlich auch Horst, der gerne dabei gewesen wäre, bedanken.

Logbuch eines Caches
Logbuch eines Caches

Die Rotte besucht diverse Letterbox-Hybride

zum Anlass des Donnersberger Adventskalender 

 

Nach dem ersten Fund eines dieser LB-Hybrides, war klar, die Clues und die Verstecke sind so toll gemacht, dass wir noch weitere suchen wollen.

Ein paar Bilder sollen einen kleinen Eindruck dazu vermitteln.

 

        -----> Bilder 

 

Auf folgender Seite gelang man zur Übersicht der Letterbox-Hybride, die wohl noch bis April gesucht werden können.

 

       ------> Link

Ab jetzt wird was anderes gefeiert ;-)
Ab jetzt wird was anderes gefeiert ;-)

Die Rotte feierte am 28.09.2013 die Hochzeit von Britta und Jürgen

und natürlich sich auch ! 

 

Mit einem eigens für die beiden zugeschnittenen Clue, mussten sie, vorerst getrennt laufend, zu einem gemeinsamen Treffpunkt finden. Damit das "Alleinsein" nicht ganz so eintönig wird, mussten sie div. Prüfungen bestehen, bei denen sie ihre Partnertauglichkeit  unter Beweis stellten. Auch nach dem Zusammentreffen wurde es nicht einfacher, denn weitere "Tests der Alltagstauglichkeit" warteten auf sie. Am Ende gab es natürlich eine Belohnung in Form eines Stempels, welcher als Hitchhiker unter dem Namen: Das Letterboxmobil, bald auf Tour gehen wird und die Letterbox-Gemeinschaft (hoffentlich) erfreut.

 

        -----> Bilder 

Tiefergelegt
Tiefergelegt

Gemeinsames Wochenende im Schwarzwald

am 10./11.08.2013

 

An diesem Wochenende standen 4 Letterboxen auf dem Programm:

Schloss Staufenberg

Schnapsdrossel

Wildnispfad

Luchspfad 

 

Britta und Jürgen organisierten dieses Event und sorgten für die Unterkunft Hotel Zum Prinzen in Kappelrodeck. Vielen Dank noch mal.

        

        -----> Bilder 

Ruine Diemerstein
Ruine Diemerstein

Testlauf der Letterbox: Das Geheimnis der 4 Elemente von Trüffelwutz

am 01.05.2013

 

        -----> Bericht

        -----> Bilder

 

Im Reich der Schluchttrolle
Im Reich der Schluchttrolle

Testlauf der Letterbox: Das Reich der Trolle - St. Martin III von Britta&Jürgen am 16.03.2013

 

 

        -----> Bericht 

 

        -----> Bilder

 

Besucherzaehler