Karlsruher Grat Letterbox

placed im Mai 2018

Im Teufelsmoor
Im Teufelsmoor

Teufelsmoor - Letterbox

(versteckt im April 2015 durch Britta&Jürgen, Viererbande,GiveMeFive)

 

Stadt: 27726 Worpswede, Hammeweg 10
Startpunkt: Koordinaten: N 53.226218 E 8.889559
Landkarte:
keine notwendig
Ausrüstung: die übliche Letterboxerausrüstung, Sonnenschutz und Fernglas
Schwierigkeit: (*----)  Gelände: (*----)
Länge: 16,6 km; 6 Stunden zu Fuß.
Einkehr: Hammehütte Neu-Helgoland am Startpunkt und Melchers Hütte nach halber Strecke.  Beide haben montags Ruhetag.
  
Kurzbeschreibung:
 
Während unseres gemeinsamen Osterurlaubes entstand die Idee zu einer Gemeinschafts-Urlaubs-Letterbox. Jeder hatte seine Aufgabe, und so entstand diese Letterbox in Worpswede (Niedersachsen).

Wir wünschen allen Rad fahrenden und auch den zu Fuß gehenden Letterboxern genauso viel Spaß, wie wir sieben es beim Erstellen dieser Tour hatten.

Viele Grüße,
Sylvia, Mathias, Solveigh, Horst, Max, Britta und Jürgen


Noch ein kleiner Tipp: Ein Blick in den Clue vor Fahrtantritt hat noch nie geschadet   Im Teufelsmoor 
Achtung! Der Clue wurde nicht testgefahren.
Clue Letterbox Teufelsmoor
Teufelsmoor Clue Version 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 589.1 KB
Besucherzaehler