Lindelbrunn Letterbox

placed im März 2015

unterhalb der Ruine
unterhalb der Ruine

Lindelbrunn - Letterbox

(versteckt im Mai 2015 durch GiveMeFive)

 

Ort: 76889 Vorderweidenthal, Wanderparkplatz Friedhof
Startpunkt: Ortsausgang Rtg.Silz
Empfohlene Landkarte: nicht notwendig
Ausrüstung: Kompass, Schreibstift, Stempel, Stempelkissen, Logbuch
Schwierigkeit: (****-) Warum leicht, wenn es auch kompliziert geht.
Gelände: (***--) Steigungen verteilen sich gerecht. Nicht kinderwagentauglich.
Länge: ca. 5,5 Stunden ; 13,5 km.
Einkehr: Cramerhaus  (Mo+Di Ruhetag)
 
Kurzbeschreibung:

Damit die Wartezeit bis zum Laufen nicht zu lang wird, gilt es zu Beginn eine kleine Aufgabe zu lösen. Dazu muss Google Earth auf dem Rechner installiert sein. Die Ergebnisse können aber auch auf der Tour nach geholt werden.

Die Bedienungsanleitung des LB-Intruments 2000 wirkt, wie im wahren Leben, unübersichtlich und kompliziert. Die Anwendung des „Gerätes“ relativiert sich während der Tour. Dennoch: sicherheitshalber mal mitnehmen, vielleicht muss man doch mal was nachschlagen.

Vielen Dank an Britta und Jürgen, Die Viererbande und WinSig, die den Clue (wohlwollend) getestet haben.

Achtung: Beide PDF’s ausdrucken. Farbiger Ausdruck erforderlich.
LB Instruments 2000 incl. Manual
LB Instruments_Version 1_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.4 KB
Clue Letterbox Lindelbrunn
Lindelbrunn_Version 1_2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 698.5 KB
Besucherzaehler