gefundene Letterboxen im Januar 2012

Römisches Herrenhaus bei Ungstein
Römisches Herrenhaus bei Ungstein

29. Januar 2012


Haben heute bei bissig-kaltem Winterwetter uns die Letterbox "Michael, Kelten und Römer" von WFLL Rieslingschorle zu Gemüte geführt. Eine wirkich schöne, abwechslungsreiche Runde zu historischen Stätten. Die relativ vielen Berechnungen und fehlenden Werten (WeißerTraminer), und das mühsame Studieren der Hinweistafeln in der Kelter, weil die Anlagen verschlossen waren, lassen lediglich das Hirn glühen. (Mit Hilfe des Fernglases konnten wir die Tafeln lesen!) Der weiße Traminer lässt sich später durch Probieren und Logik ermitteln. Im Finale ist dann alles eindeutig. Versteck und Stempel sind grandios. Der Clue hat uns trotz kalter Füße und Hände viel Spass gemacht.

Besucherzaehler