gefundene Letterboxen im März 2019

Auf dem Schmunzelweg zw. Albersweiler und Siebeldingen
Auf dem Schmunzelweg zw. Albersweiler und Siebeldingen

06.Mrz. 2019

Kurze 14 Siebeldingen

von   Bergstock

 

Nach dem Besuch der Kiesbuckelhütte absolvierten wir noch den kurzen Spaziergang in Siebeldingen. Auch hier klappte alles reibungslos. Alle Werte konnten gefunden werden, so dass dem Boxenfund nichts im Wege stand und wer 2014 mit "dabei" war, hatte auch ein kleines Déjà-vu.

Wunderschöner Aufstieg zur Hütte
Wunderschöner Aufstieg zur Hütte

06.Mrz. 2019

              NFH Kiesbuckel

von   Bergstock

 

Mit selbst gewähltem Hin- und Rückweg, zauberten wir uns eine tolle aussichtsreiche 8 km lange Tour hin. Die Suche der Box lag jetzt nicht auf dem Weg, aber es waren ja nur 0,8 km zusätzlich. Dafür war das Rätsel richtig pfiffig. Und da wir uns nicht an die Blickrichtung des "Wanderers" erinnern konnten, eierten wir etwas im Zielgebiet herum. Dennoch war die Richtung eigentlich logisch und die 2-stämmige Eiche war nicht zu übersehen.

Trifels im Morgennebel
Trifels im Morgennebel

06.Mrz. 2019

BAKL 21.12.18

von   Bergstock

 

"Es sollte unsere letzte Adventskalenderbox werden, aber wie es aussieht müssen wir nochmal ran."

 

Heute, bei toller Vorfrühlingsluft, war es soweit. Am Parkplatz mit Schild Nr.20 stiegen wir ein. Erst sind wir links abgebogen, um nochmal zur Hauptbox zu gelangen, denn, noch so'n Ding, wir hatten nicht in unser Logbuch abgestempelt. Dann ging es wieder zurück und sind nun rechts abgebogen, um den 2. Versuch am "Busch" zu unternehmen. Wir waren vor 2 Wochen schon richtig, hatten aber nicht den Mumm tiefer zu wühlen.

 

Jetzt ist alles wieder gut und wir sind jetzt happy über 2 tolle Stempel.

Spangenburg von der Erfenstein aus gesehen
Spangenburg von der Erfenstein aus gesehen

03.Mrz. 2019

              Die Lederbrücke

von   Pädeldreter

 

2012 sind wir diesen Clue und diese Runde schon einmal gelaufen. Damals stand der Clue in einem anderen Forum und die 

 

Box samt Stempel und Logbuch waren damals gemuggelt.

 

Es hat uns sehr gefreut, dass diese Letterbox eine Neuauflage erfahren hat. So sind wir heute mir den Fledermäusen und 

 

der Viererbande auf die Suche gegangen und konnten ohne Probleme die Box in ihrem Versteck aufstöbern.

Besucherzaehler